Leider konnten wir in diesem Jahr eine Vielzahl von geplanten Lehrgängen und Events aus den euch bekannten Gründen nicht durchführen. Aber jetzt wollen wir wieder durchstarten und haben dafür einen digitalen Theorieabend zum Thema Freispringbeurteilung mit Neel Heinrich Schoof organisiert.

Wann: Montag 21.12.2020
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Wo: digital – also bei euch zuhause am PC oder Laptop oder ähnlichem
Voraussetzung für die Teilnahme: ein internetfähiges Endgerät am besten mit Kamera und – für den besseren Klang – Kopfhörer

Außerdem braucht ihr auch Schreibzeug und die Bögen zur Linearen Beschreibung und Freispringbeurteilung. Die Bögen erhaltet ihr digital nach eurer Anmeldung mit der Bestätigungsmail.
Du hast Interesse diesen Abend mit ein wenig Theorie und viel Spaß zu verbringen und einige der anderen Jungzüchter wiederzusehen?

Dann schreib uns bitte eine kurze Mail bis zum 14.12.2020 an: raffaele.lucano@web.de

Sobald die Anmeldungen bei uns eingegangen sind, erhältst du eine Mail mit den Zugangsdaten für die Zoom-Konferenz.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und einen schönen, informativen Abend mit euch.
Eure Jungzüchter Beauftragten

Ausschreibung PDF:

digitaler Theorie Lehrgang Freispringen