Elmar_Lesch

Elmar Lesch lädt vom 28. Februar bis 3. März 2018 interessierte Nachwuchs-, Amateur- und Profireiter herzlich ein, seine Reitanlage in Bavendorf zu besuchen und dort einen geeigneten Sportpartner zum „Losreiten“ für die in Kürze beginnende grüne Saison zu finden.

Ein bei Ausstellern und Kunden gleichermaßen beliebtes und erfolgreiches Vermarktungsformat, das in dieser Form bereits seit 2010 in Bavendorf durchgeführt wird, geht in diesem Jahr somit in die neunte Auflage. Eine breit gefächerte Kollektion aus überwiegend deutschen Spitzenvielseitigkeitspferden vom Youngster bis zum international erfahrenen Turniercrack wird zum Verkauf auf Verhandlungsbasis angeboten. Bereits mit Beginn der Ausprobierphase ab Mittwoch, den 28. Februar 2018 können Verkäufe verbindlich abgeschlossen werden.

Die Kollektion wird einige Tage zuvor im Internet aussagekräftig präsentiert. Die Aspiranten für die Kollektion sucht Elmar Lesch in den kommenden Wochen aus und legt neben überdurchschnittlicher vielseitiger Veranlagung, Vollblutanschluss im Pedigree sowie einwandfreier Gesundheit Wert auf Rittigkeit und Leistungsbereitschaft. „Mein Kundenkreis reicht vom Ponyumsteiger und erwachsenen Einsteiger über Nachwuchsreiter sowie sportlich ambitionierte Amateure bis zu Championatsreitern. Um diese Bandbreite abzudecken, sind die unterschiedlichsten Pferdetypen gefragt“, erläutert Elmar Lesch. „Die Möglichkeit, gleich mehrere vorselektierte Spitzenpferde an einem Ort zu testen, macht meine Verkaufstage insbesondere für Kunden mit einer weiten Anfahrt bzw. aus dem Ausland attraktiv.“ Für Auskünfte und Fragen steht Elmar Lesch telefonisch unter 0171 – 450 86 73 zur Verfügung.

Auswahltermine zur Zusammenstellung der Kollektion werden an folgenden Tagen angeboten:

1. Februar 2018 und 7. Februar 2018 / Beginn jeweils 15 Uhr, Adresse: Reitanlage Elmar Lesch, Am Sieleitz 1, 21401 Bavendorf, Voranmeldung bitte per Mail an: info@elmar-lesch.de