Design ohne Titel (6)

Der Zuchtbezirk Schleswig-Holstein lädt Züchter und Interessierte ein: Am Freitag, den 22. Juni findet der erste Fohleneintragungstermin im Zuchtbezirk Schleswig-Holstein/Hamburg bei Familie Bunte in 24582 Hoffeld, An de Straat 1, statt. Ab 15 Uhr werden die Fohlen im Beisein des Zuchtleiters Lars Gehrmann bewertet, besprochen und eingetragen. Dieser Termin ist gleichzeitig der Auswahltermin für die Bundesturnier Fohlenauktion am 7. Juli in Hannover.

Am Abend findet im Hotel Seeblick in der Dorfstr. 18 in 24582 Mühbrook um 19 Uhr die diesjährige Roadshow des Trakehner Verbandes statt – kostenfrei und exklusiv für Trakehner Züchter und weitere Interessierte. Das Thema lautet: “Wie verkaufe ich mein Pferd optimal über das Internet?”

Die Profis von ehorses erklären, wie´s funktioniert.
– Wie müssen Foto und Video aussehen?
– Was muss die Beschreibung zum Pferd unbedingt beinhalten?
– Welchen Preis nenne ich?

Das Hotel Seeblick ist darauf eingerichtet, Interessierte schon früher zu empfangen und mit einem guten Essen zu verwöhnen. Nutzen Sie die Gelegenheit, die ersten Fohlen zu sehen, sich miteinander auszutauschen und Ideen zu sammeln, wie Sie Ihr Pferd gut verkaufen können.