Leider ist der Eintrag nur auf Amerikanisches Englisch verfügbar. Der Inhalt wird unten in einer verfügbaren Sprache angezeigt. Klicken Sie auf den Link, um die aktuelle Sprache zu ändern.

In Schwentinental erreichte WINDSOR (9j. v. Ovaro – Schiffon, Z.: Rainer Kasch, B.: Stephan Tomaschki) unter Vanessa Kempkes Platz 2 in der Dressurprüfung Kl. S* und Platz 8 in der S**; in Langstedt fügte das Paar Platz 3 in Kl. S* hinzu. In seiner ersten Saison in der schweren Klasse kann der elegante Rapphengst sich bereits acht hohe Platzierungen bis Kl. S** verzeichnen.
SAMBATÄNZER (15j. v. Münchhausen – Zinaad xx, Z.: Beate Hecker, B.: Linda Weiß) wurde unter seiner Besitzerin Linda Weiß in Essen Fulerum Fünfter in der Dressurprüfung Kl. S*. In Euskirchen freute sich die Reiterin über Platz 2 in der Dressurprüfung Kl. S*** mit Piaffe und Passage vor Antje Hell mit ihrem EDBERG TSF (9j. v. Connery – Kaiser Wilhelm, Z.: Erik Jörgensen, B.: Antje Hell).